.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 18. Juni 2007

Ubuntu wird als echtes Windows erkannt

Genauer muss es wohl heissen: ein Wine, das unter Ubuntu läuft, wird als echtes Windows erkannt. Der Internet Explorer lässt sich ja bekanntlich unter Wine installieren. Wenn man mit diesem dann die Echtheitsprüfung durchführt, dann besteht Wine diese. Früher hab ich das ja mal selbst ausprobiert; da hiess die Echtheitsprüfung noch WPA, oder so ähnlich; und es hat geklappt. Dass es auch mit der WGA funktioniert, das war mir aber neu. Derjenige, der es ausprobiert hat, hat auch eine Aufzeichnung mitlaufen lassen; sie kann hier herunter geladen werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home