.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 2. Februar 2008

Der Blog ist wieder freigeschaltet

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Der Blog ist entsperrt. Genau 20 Tage hat es gedauert, bis sich Google bequemt hat, den Blog wieder freizuschalten. Eine E-mail, wie angekündigt, habe ich auch nicht bekommen. Darin hätten sie sich ja entschuldigen müssen und das ist wohl unter ihrer Würde. Jedenfalls dürfte das deutlich zeigen, was Google von seinen Kunden hält. Wie hat jemand in einem Kommentar geschrieben? Wenn ich deren Werbung zeigen würde und sie mit meinem Blog Geld verdienen würden, dann hätten sie mich wohl nach 2 Tagen wieder freigeschaltet.
Jedenfalls dürfte dies vorläufig der letzte Beitrag hier sein! Denn ich habe bei Wordpress ein recht komfortables Asyl gefunden. Und dort bleibe ich auch. Die neue Adresse ist: http://lotharf.wordpress.com/