.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Warum keine einzelne Datei?

Es hat mich zwei verschmorte Rohlinge gekostet als ich eine (grosse) Datei auf eine DVD schreiben wollte. Bis ich mich erinnte, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass man keine einzelne Datei auf eine DVD schreiben kann. Also hab ich eine kleine Datei dazu gepackt und alles hat einwandfrei geklappt. Jetzt frag ich, warum eigentlich? Warum kann man keine einzelne Datei auf eine DVD schreiben? Warum müssen es mindestens zwei sein? Wer es weiss, den bitte ich um einen Kommentar oder um eine E-mail.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home