.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. März 2006

Firefox schuld an Trennung eines Paares?

Der Firefox wird beschuldigt, infolge eines Bugs die fünfjährige Beziehung eines Paares beendet zu haben. Und ausgerechnet die Frau hat sich darüber bei Bugzilla beschwert. Die beiden hatten einen Rechner gemeinsam benutzt mit getrennten Benutzer Zugängen. Eigentlich hätte die Frau nicht sehen sollen, auf welchen Internet Seiten sich ihr Partner herumgetrieben hat. Aber hier war es anders, sie konnte seine Benutzernamen für diverse Kontaktseiten dennoch sehen. Es stellte sich aber heraus, dass es sich nicht um einen Fehler im Firefox handelt. Der Mann hatte einfach eine vorherige Version des Firefox nicht richtig deinstalliert, bevor er die Benutzer Zugänge anlegte. Es dürfte sich daher wohl eher um einen (Bedienungs-) Fehler in Windows gehandelt haben. [Quelle]

1 Comments:

At 28 März, 2006 00:54, Blogger snoopy1alpha said...

Dann soll die Alte halt nicht so neugierig sein! Hätten die beiden getrennte (nicht-Administrator)-Benutzerkonten, wäre das erst recht nicht passiert, auch nicht bei einem Bedienfehler.
Aber was es heutzutage für Trennungsgründe gibt . . .

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home