.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. März 2006

Diskreminierung ...

Den folgenden hab ich auf einer amerikanischen Seite gefunden; ich will mal versuchen, ihn etwas frei zu übersetzen:
In New York. Der Chef versammelt seine vier Angestellten: "Also, ihr habt ja selbst gemerkt, dass die Geschäfte in der letzten Zeit schlecht gehen. Es tut mir zwar schrecklich leid, aber einer von euch muss gehen." Darauf der erste Angestellte, ein Schwarzer: "Wenn sie mich entlassen, werde ich sie wegen Rassendiskreminierung verklagen". Der zweite, ein älterer Mann: "Ich bin schon über 58, ich werde sie wegen Diskreminierung älterer Arbeitnehmer verklagen." Die dritte Angestellte: "Ich bin die einzige Frau; mich können sie nicht entlassen, das wäre Diskreminierung wegen des Geschlechtes." Alle Augen richten sich jetzt auf den vierten Angestellten, einen jungen weissen Mann. Da meint der: "Ich sage es zwar gar nicht gerne - aber ich habe gerade gemerkt, dass ich schwul bin."

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home