.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. März 2006

Ein Nachtrag zum Thema Tunneling

Warum ich mich ausgerechnet heute wieder an den Artikel vom 3. Februar über HTTP-Tunneling erinnert habe, weiss ich auch nicht. Bei einer der erwähnten Seiten, HTTP-Tunnel, kann man ausprobieren wie das funktioniert, wenn man den Client installiert. Die kostenlose Version geht zwar nur mit 1,5 kb/sec, aber zum Testen reicht es aus. Wenn ihr dann die Seite von Project IP ansurft, könnt ihr genau sehen, wer ihr denn jetzt seid. Ihr habt eine neue IP und benutzt gleichzeitig auch noch einen Proxy. Der Client zeigt übrigens auch an, wie schnell die Verbindung bei der kostenpflichtigen Version ($ 4.99 pro Monat) wäre. Es funktionieren übrigens sämtliche Dienste ausser E-mail Versand (wegen Missbrauchsgefahr). Wie man Anwendungen wie z.B den Firefox oder den Azureus konfiguriert ist auch genau beschrieben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home